Komm und mach' mit!

Unterstütze die HSG im Förderverein

Ein Sport mit Herzblut und Leidenschaft - ein Verein, in dem Menschen über sich hinauswachsen können.

Unser Angebot

Es gibt gleich drei Möglichkeiten die HSG Handballspielgemeinschaft Kaiserslautern zu unterstützen:

• Aktiv als Spieler oder Spielerin im Sportverein
  • Aktiv als Mitglied im Förderverein
  • Passiv als Fördermitglied

Unterstütze uns und damit unsere sehr engagierten Mannschaften, die in ihrem jeweiligen Bereich mit jedem Spiel über sich hinauswachsen. Gestalte mit. Wir brauchen Dich!

Trans Alps Adventure
Aktive als Spielerin und Spieler

Aktiv sein und bleiben

Die HSG Kaiserslautern bietet Handballsport für jede Alters- und Leistungsklasse, für Männer und Frauen, für Familien und Einzelpersonen. Sie alle sind uns herzlich willkommen. Lernen Sie einen teamorientierten Breitensport kennen und schaffen Sie für sich einen Ausgleich für mehr Wohlbefinden. Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Aktiv im Förderverein

Anpacken und bewegen

Der Förderverein macht Dinge möglich. Dafür benötigen wir Menschen, die anpacken und proaktiv mit ihrer Zeit einbringen und mit ihren individuellen Fähigkeiten unterstützen. Bringen Sie sich gerne ein zu zahlreiche Veranstaltungen, Spielen zu Hause oder auswärts, in der Organisation, Öffentlichkeitsarbeit und vielen weiteren Bereichen!

Passive Fördermitgliedschaft

Helfen Sie uns zu helfen

Inzwischen haben wir eine stattliche Anzahl an Mannschaften mit vielen motivierten jungen Menschen aufgebaut. Darauf sind wir stolz.

Allerdings stellt uns dies auch vor wachsende Herausforderungen, meist finanzieller Natur - vom obligatorischen Mannschaftstrikot für jedes Mitglied, über Bälle und Verbrauchsmaterial bis hin zur Ausrichtung von Spielen und Turnieren sowie den jeweiligen Mannschaftstransport - wir benötigen Ihre Unterstützung, egal ob privat als passives Fördermitglied oder als Sponsor. Sie gestalten mit Ihrem Engagement aktiv die Zukunft junger Menschen mit!

Mitgliedschaft im Sportverein

Gemeinsam Ziele stecken & erreichen

Leistungsbezeichnung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit.

Leistungsbezeichnung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip.

Leistungsbezeichnung

• Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Useful Information